Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

10. Dec 2014 11

RETRO CLASSICS mit Verkaufsbörse für US-Cars

Das Geschäft mit den „Ami-Schlitten” boomt, und die Straßenkreuzer brauchen Platz: Um der ständig wachsenden Szene gerecht zu werden, wird in Halle 5 eine 2500 Quadratmeter große Fahrzeugverkaufsbörse für US-Cars als neue Sonderverkaufsfläche eingerichtet!

„Einen Cadillac erkennt man immer sofort”

Kein anderes Auto wurde so oft besungen wie der Cadillac: Elvis Presley und Bo Diddley, Natalie Cole, Joe Cocker und die Rockabilly-Heroen Stray Cats priesen Formen und Komfort der legendären Limousinen. Auf der RETRO CLASSICS 2015 bietet eine Ausstellung des Münchener Anbieters Geiger Cars nun eine Zeitreise durch die Geschichte der großen amerikanischen Marke (Halle 5, Stand G11).
„Cadillac-Kunden sind Leute, die sich von der Masse abheben wollen. Einen Cadillac erkennt man immer sofort: Er sieht einfach ganz anders aus als alle anderen Autos!”
Karl Geiger, Geschäftsführer von Geiger Cars
„Wir präsentieren auf zwei großen Flächen unsere komplette US-Car-Palette”, sagt Karl Geiger, Geschäftsführer von Geiger Cars. „Eine davon ist der Geschichte der Marke Cadillac gewidmet, angefangen bei alten Fahrzeugen aus der Vorkriegszeit über die fünfziger Jahre bis hin zum neuesten Elektroauto.” Zu den vielen Schmuckstücken der Schau gehört auch ein 59er Hardtop De Ville, ein echter Haifischflossen-Klassiker.

RETRO CLASSICS

Die RETRO CLASSICS® findet vom 26. bis 29. März 2015 auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Beim Preview-Day am Donnerstag, 26.03.2014, öffnen sich die Hallen bereits ab 13.00 Uhr speziell für Journalisten und Besucher, die die kostbaren Ausstellungsstücke in Ruhe bewundern möchten. Am selben Tag wird in Halle 1 von 19 bis 22 Uhr die RETRO NIGHT® gefeiert.
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Jag68
10. Dec 2014

Oh ja, die Amis können auch was. Ich oute mich als Musclecar Fan und die Plymouth Superbee auf dem Foto wäre genau mein Highlight. Aber aufgrund einer sehr rezenten Info eines Freundes aus den USA rufen die da drüben für ein Top Modell auch schon USD 220.000,-- auf.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel team-neger.at Moedling Classic Gaisberg Rennen thermen-classic.at Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Edelweiss Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Goeller Classic Höllental Classic hannersbergrennen.at Ennstal Classic Planai Classic Salzburger Rallye Club www.mx5.events
bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at Salz und Oel Ennstal Classic hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen